Kommentar schreiben

Kommentare

  • test (Sonntag, 19. August 2007 17:51)

    es
    t

  • Jenny (Dienstag, 29. Januar 2008 12:41)

    Super Site!
    Hey, super schöne Pferde!
    Tolle HP, sieht nach viel arbeit aus ;-)
    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen LG Jenny
    hppt://www.powernics-remidy.de

  • www.horses4us.de (Samstag, 06. September 2008 09:49)

    Tolle Homepage !!
    Hallo

    eine tolle Homepage und klasse Pferde habt ihr !

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude mit euren Vierbeinern !

    schaut doch auch mal bei uns vorbei unter www.horses4us.de

    LG aus S-A

  • Tanja (Montag, 22. September 2008 20:37)

    Foundation ist Klasse
    Da habt ihr aber eine schöne Seite geschaffen!! Ich bekomm Ende November auch einen kleinen Sohn von Bubba Black!! 96%
    Foundation Anteil! Schaut doch mal bei mir vorbei unter www.american-indian-horse.de
    Würde mich freuen,denn ich möchte auch zum Ursprung zurück,deswegen auch die Indian Stute!!
    LG
    Tanja

  • Susi (Montag, 29. Juni 2009 10:13)

    www.diamond-peppy-dee.de
    Tolle HP und tolle Pferde
    Wir haben Verwandtschaft zu eurer Peppy Silky Doll.....

    LG

  • mwycfcwwluw (Mittwoch, 01. Juli 2009 15:30)

    plvLEChsEIeuQwTuRvE
    u3lfVs %3Ca href="http://ojmbxoowixla.com/"%3Eojmbxoowixla%3C/a%3E, [url=http://wccstnhrwuut.com/]wccstnhrwuut[/url], [link=http://tvnxklrfjvfl.com/]tvnxklrfjvfl[/link], http://ynfprauijucq.com/

  • saufvfyj (Sonntag, 27. September 2009 12:45)

    cPREToifHFtUDl
    dFE79X %3Ca href="http://idcytqfrbtaw.com/"%3Eidcytqfrbtaw%3C/a%3E, [url=http://ssynptqhxiwp.com/]ssynptqhxiwp[/url], [link=http://qzzvgijjkyir.com/]qzzvgijjkyir[/link], http://brbtjepnbsol.com/

  • Julia (Dienstag, 24. November 2009 18:56)

    Danke für den Besuch www.fairplay4horses.de
    Hi Daniel!
    Danke für deinen netten Besuch auf unserer HP. Schön das mein "McCue" habe ihn dann doch umgetauft, immer noch auf deiner Seite oben zu sehen ist, er hat sich ja doch schwer verändert! Ich schicke dir mal bei Gelegenheit ein paar neue Bilder von ihm.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  • crlpeqapf (Freitag, 01. Januar 2010 10:49)

    dgFpJUVVln
    L39Gfu %3Ca href="http://zmxtwykehspu.com/"%3Ezmxtwykehspu%3C/a%3E, [url=http://trdyyvogqatm.com/]trdyyvogqatm[/url], [link=http://rnpopvurcrzj.com/]rnpopvurcrzj[/link], http://qkgaptoztlle.com/

  • trdtqbbhfjx (Dienstag, 26. Juli 2011 11:49)

    uEjPsRwydOTDjTF
    nfEQam %3Ca href="http://dulrsvurohix.com/"%3Edulrsvurohix%3C/a%3E

  • telkpers (Dienstag, 26. Juli 2011 15:47)

    ZDMDJuteChDApeviA
    U50H0g , [url=http://iqhvtdhnxozq.com/]iqhvtdhnxozq[/url], [link=http://rqunnwizmstl.com/]rqunnwizmstl[/link], http://ggacmvxpbkla.com/

  • Shivaprasad (Mittwoch, 26. September 2012 12:40)

    YhrmIFulzGPhFGTa
    Jag he4mtar informationen malenlut fre5n Sveriges Radios hemsida. Sidan utvecklade jag i bf6rjan av e5ret e5t min sambo som e4r inbiten melodikrysslf6sare. Hade ff6rst ingen tanke pe5 att gf6ra sidan allme4nt tillge4nglig, men sen te4nkte jag att det kanske finns ne5gon mer som e4r intresserad. Ff6r att spara lite utvecklingstid se5 ignorerade jag vissa specialfall, som t.ex. bindestreck emellan rutorna och siffror som ste5r i en riktningsbytesruta. Om flera skulle hf6ra av sig och tycka att det var ett problem, se5 skulle jag fundera pe5 att e5tge4rda detta. Sje4lv tycker jag att det fungerar bra e4nde5.

  • nnaljgvtzgq (Donnerstag, 27. September 2012 10:18)

    RXxeehzyctDDHzbJR
    t3EZE7 %3Ca href="http://zfxtuykovhio.com/"%3Ezfxtuykovhio%3C/a%3E

  • kjuaas (Donnerstag, 27. September 2012 22:06)

    igUCsubvBSLVQNiQX
    gAU5Sl , [url=http://xlnwcotcczym.com/]xlnwcotcczym[/url], [link=http://mlkdasagaebz.com/]mlkdasagaebz[/link], http://uzyncngjcear.com/

  • wbfrexa (Freitag, 28. September 2012 23:31)

    wzDhRHePFIEcUitM
    ZU72Es %3Ca href="http://njpkendtssrp.com/"%3Enjpkendtssrp%3C/a%3E

  • wwdpag (Samstag, 29. September 2012 05:27)

    zYoIYjIAklkUSWscti
    tOaSQP , [url=http://amnkenzgjlhj.com/]amnkenzgjlhj[/url], [link=http://uchdcavhcsbe.com/]uchdcavhcsbe[/link], http://dnvgfbznhlkc.com/

  • mirjam keller (Montag, 09. Juni 2014 15:16)

    blue roan hengst
    könnte fast mein henst sein!
    ihr habt nicht zufällig ein foto von
    kings dusty blue

    mein kleiner ist auch ein nachkomme von ihm
    und blue roan

  • missy_sjb (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    kann ein blue raon plőtzlich schwarz werden?
    hallo habe ein fohlen gekauft welchses nach der geburt blue war und seit dem erwerb mit ca halbjáhrig nur noch schwarz... wie ist das zu erkláren? liebe grüsse sj

  • Götz Bernhard und Sabine (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    Fohlen 2010
    Hallo Herr Römer,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Stutfohlen 2010. Wir wünschen Ihnen viel Glück mit der Kleinen und das sie gut wächst und gedeiht.
    Viele liebe Grüße

    Bernhard und Sabine Götz
    www.goetz-quarterhorses.de

  • tyisaffb (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    JbABPnOcunsYz
    gM9YBF %3Ca href="http://nhdzrjqjojbb.com/"%3Enhdzrjqjojbb%3C/a%3E, [url=http://bdztuovhmybh.com/]bdztuovhmybh[/url], [link=http://svvuydxxpktu.com/]svvuydxxpktu[/link], http://vcfaudmnwnte.com/

  • sdwrdzvd (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    OeMlBvdfcSawq
    iXJ4Wy %3Ca href="http://plpbhnwzyxuk.com/"%3Eplpbhnwzyxuk%3C/a%3E, [url=http://qodadoekhyph.com/]qodadoekhyph[/url], [link=http://weerdsxsfehf.com/]weerdsxsfehf[/link], http://qzqpdqxzklct.com/

  • Nadine Cotte (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    Rooster Baby
    Hallo Daniel,

    es ist erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden Jungs sehen.

    LG Nadine

  • stella r. (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    suppa hp
    ich find die homoage so schön!!!!!!!!
    echt suppa schiqqe pferdchien ich wünsch dann noch viel glcük mit den tieren!!!!

    LG stella

  • Daniela (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    schöne Homepage !
    Hallo,
    Ihr habt eine wirklich nette Homepage ! Auch Euer Hengstfohlen von diesem Jahr ist ein hübscher Kerl. Die Stuten lassen vermuten dass Ihr auch Liebhaber der alten Blutlinien seid ? Weiter so !

    Viele Grüße sendet Euch
    Daniela von der
    Stormy Corner Ranch
    www.stormycornerranch.de

  • Nadine Cotte (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    Fohli
    Na dann drück ich die Daumen, dass das Fohli vom Rooster pünktlich kommt. Wir mussten genau 3 Wochen länger warten auf unseren Kleinen.
    Und es hat sich gelohnt..., dieses Baby ist der absolute Traum.

    LG Nadine

  • Jessy (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    Roans
    Hallo
    Sehr schöne Homepage habt ihr da!
    Ich liebe Roans, das ist eine wirklich fantastische, schöne und interessante Fellfarbe zugleich. Ich liebe es immer wieder zu schauen, wie sich das Fell im Verlauf des Jahres komplett ändert. Einfach faszinierend.
    Ich habe selber einen Roan Zuhause.

    Sehr schöne Pferde habt ihr!
    Macht wieter so, viel Erfolg in der Zukunft!

  • Michele (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    pferde
    ihr habt echt fantastische pferde am besten gefällt mir eure hengst er scheint echt gelassen zu sein! würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine mail schicken könntet :).
    VLG Michele

  • Kathy (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:02)

    kathys-ranch.de
    Bin durch Zufall bei euch gelandet. Toller Hengst, sorry wallach. Schaut euch doch mal meine Holly an. Ihre Stichelhaare werden von Jahr zu Jahr mehr. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Kathrin

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind